C20XE hängt nicht gerade. was tun?

  • #22

    So Motor hängt gerade. Habe den vorderen Getriebehalter leicht geändert. Die alten Löcher wo er am Getriebe befestigt ist zugeschweißt und leicht versetzt neue gebohrt. Ergebnis ist top meiner Meinung nach. ...und ja ich weiß das man das nicht "darf".




    Danke für eure Hilfe!!! Das nächste Problem kommt bestimmt. Spätestens beim Tank ^^


    Gruß, Manu.

  • #24

    Da wir alle schon Abzocke im Netz erlebt haben,schreit jeder direkt danach.


    Es ist aber definitiv ein Corsa A Halter,wenn das Getriebe so schief hängt. Als ich meinen Corsa TR auf XE umgebaut hatte hatte ich auch total Probleme mit dem Getriebehalter. Ich hatte genau das andere Problem. Hab nen Halter vom Kadett aus dem Regal genommen und da war das Getriebe zu tief.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #25

    Motor hängt jetzt super MIT corsa halter. Der verkäufer ist ein guter freund von mir und er wusste es nicht genau. Habe von ihm schon andere dinge für'n appel und nen ei bekommen z.B. Schwarze D rückleuchten für 40€ und er wollte den halter sofort zurücknehmen also alles i.O. Habe den halter aber behalten da ich ihn einfach ändern konnte.


    Andere frage, hat jmd stromlaufpläne einmal vom kadett D und einmal vom c20xe?


    Gruß.

  • #26

    Ich hätte noch eine Frage bezüglich Getriebehalter...
    Liegt der Unterschied am Halter selbst und am Dämpfungsblock oder kann mann den alten Dämpfungsblock vom 1.3 verwenden?
    Manche sagen, dass die den Halter vom 1.3 weiterverwendet haben. Kann es sein das der Halter von einem 1.3 Automatik, der gleich auch für den 1.6 Automatik ist, passt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!