C20XE hängt nicht gerade. was tun?

  • #12

    Die Karossen sind alle gleich von der Aufnahme, egal ob Schaltgetriebe oder Automatik.
    Aber dein vorderer Getriebehalter ist kein GTE Halter, da hat dich jemand gelinkt.
    Zumindest sieht es definitiv nicht danach aus.
    Mach mal nen Bild von.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #13

    Weiß nicht ganz sicher wie es beim D ist, aber beim E ist das Motorhalter vom Diesel etwas mehr nach hinten versetzt, und auch eine andere Höhe so weit ich weiß.


    Auch ist deiner Motorhalter nicht eine C20XE vom Kadett E, aber eine vom 1.8er. Die für eine XE hat mehrere Rippen. (aber formgleich)


    Auch die Motor und Getriebelager sind verdächtlich, weil es da auch verschiedene ausführungen gibt.


    XE halter:


    1.8er:


    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #14

    Baue am dienstag alles nochmal aus und mache fotos.
    Falls es die falschen Halter sind baue ich sie selber. Da ich beruflich viel mit schweißkonstruktionen zu tun habe sollte das kein problem werden.

  • #16

    Wenn ich mir das so ansehe hab ich den richtigen halter aber das falsche gummi. Sieht aus als wäre bei den gummi auf deinem bild das loch höher angesetzt von unten gesehen.

  • #17

    Mach mal nen Foto von deinem Halter, man kann Ihn schlecht erkennen, aber trotzdem sieht er für mich nach einem anderen Halter aus.


    Edit: Aha, hat dir vielleicht jemand nen Corsa-A Halter verkauft?


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #19

    Sieht ganz stark nach Corsa aus. Dann würd ich dem Verkäufer aber die Hölle heiß machen, der Schrott ist nämlich garnix Wert... Wenn noch jemand einen schiefen XE will, hätte auch noch falsche Halter da :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!