Tüv für 16V Bremse in D Kadett

  • #1

    Hallo,


    Ich möchte die 16v Bremse vom Kadett E Gsi in meinen Kadett D vom Tüv eintragen lassen. Hat jemand ein Vergleichsgutachten oder kann mir seine Eintragung kopieren oder mailen, damit der Prüfer sieht das so etwas schon mal eingetragen worden ist.


    Ciao Markus

  • #3

    Vielen Dank. Wenn das so einfach ist dann probier ich das mal. Ich dachte es ist Problematischer. Ich melde mich wie es gelaufen ist.

  • #5

    Hallo,
    Danke der Nachfrage, aber ich habe es leider noch nicht geschafft zum Tüv zu fahren(Tag Urlaub nehmen, Hänger leihen usw.). Das wird ehe noch ein Akt, da der Kadett schon 11 Jahre abgemeldet ist und ich natürlich einiges verändert habe :rolleyes: . Aber wenn alles fertig ist lasse ich es euch natürlich wissen und stelle mal ein paar Bilder ein.


    Ciao Markus

  • #8

    Danke und nochmal ne dumme frage: was hat der prüfer davon darein zu sehen? Was davon ist interessant was für infos kann man daraus ziehen? Ich blick da grad net durch ^^

  • #9

    Hallo, ich bin gerade etwas gefrustet, ich war bei dem GTÜ Menschen und der kann nix tun ich habe den Kadett noch nicht mal vom Hänger fahren müssen. Der Mensch vom NRWTüv hat sich alles angeschaut und für gut befunden, aber kann mir leider keine 21er Abnahme außer Haus machen. So nun suche ich einen Tüv Prüfer derdie 21er Abnahme macht und nicht sofort einen Herzriss bekommt wenn ich mit einem Stapel Gutachten und ABE´s auftauche die er eintragen soll.
    Bin für alle guten Vorschläge offen. Wenn es geht irgendwo in der Nähe von Dortmund/Münster. Die 3 Jahre Restauration waren nicht so nervenaufreibend wie die Zulassungsfrage.

  • #10

    Was genau hindert einen denn nun daran,den Herrn vom NRW TÜV in seiner angestammten Niederlassung zu besuchen,damit er es dann da einträgt?
    Da ich auch in deiner Nähe wohne, interessiert mich der weitere Werdegang übrigens auch brennend.
    Wenn alles nichts hilft,kann dir RTP in Borken sicher helfen,der Rene ist echt nen netter Kerl.
    Gruß
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!