Da sucht einer ein liebevolles Zuhause

  • #1

    Moin zusammen,


    ich bekam heute Morgen einen Anruf von dem Autoverwerter meines Vertrauens, er hätte da vielleicht was für mich. Er hätte gestern einen E-Kadett Caravan rein bekommen und ich solle doch mal rum kommen und ihn mir anschauen.


    ein 89´ LS, 1.4L Schalter, soweit ich es in Erfahrung bringen konnte.


    mich würden zwar einige Teile an dem Wagen interessieren, aber noch viel lieber würde ich es sehen, dass den jemand wieder fit macht. Er hat den üblichen Rost (Schweller, Radläufe, Endspitzen) und keinen großen Motor, aber aus meiner Sicht ist er zu alt um zu Feinblech gepresst zu werden.


    Der Caravan steht in Osnabrück, falls also Jemand Interese hat, könnte ich den Kontakt herstellen.

  • #4

    sieht so aus, also ob der kleine Freund einem höheren Zweck dienen wird und als Ersatzteilträger die E-KAdett Caravan Front in Afrika unterstützen wird...... die Jungs brauchen ja schließlich auch Nachschub :rolleyes:
    die Dachleisten und eine Zierleiste aus dem Innenraum sind mit zu mir gekommen .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!