Gestern beim Schrotti gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern beim Schrotti gefunden

      Cabrio mit blau/roter Innenaustattung , weiß jemand was das für eine Edition das war oder kennt das Auto ?
      war noch ziemlich komplett bis auf die Verdeckgriffe und die Heckklappenlifter. Heckbereich komplett durchgerostet.
      Bilder
      • P1060197.JPG

        115,24 kB, 1.024×768, 144 mal angesehen
      • P1060202.JPG

        104,2 kB, 1.024×768, 145 mal angesehen
      • P1060198.JPG

        85,91 kB, 1.024×768, 144 mal angesehen
      • P1060215.JPG

        83,68 kB, 1.024×768, 120 mal angesehen
      • P1060185.JPG

        212,84 kB, 1.920×1.440, 157 mal angesehen
      • P1060212.JPG

        77,87 kB, 1.024×768, 119 mal angesehen
      • P1060207.JPG

        90,18 kB, 1.024×768, 137 mal angesehen
      • P1060211.JPG

        110,34 kB, 1.024×768, 141 mal angesehen
      Träume sind realisierbar, Illusionen nicht.
    • ...das wäre super!!! Müsstest du natürlich auch nicht umsonst machen. Aber zum selbst ausbauen ist es definitiv zu weit für mich!

      Türpappen, Innenraumteppich, Hutablage (Teppich) sofern vorhanden, komplette Kofferaumverkleidungen mit Teppich und Radhausteppich und die Abdeckungen im Fußraum an der A-Säule.
      Alles aber nur sofern das die dunklen/anthrazit/schwarzen Teile sind. Grau brauche ich nicht!

      Wäre das machbar mit Versand im Anschluss?

      Eigentlich wollte ich Dir ne PN schreiben aber mit dem neuen Layout des Forums weiß ich nicht wie man das hinkriegt;-)

      MfG Thomas
      "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"


      "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D
    • Hi Thomas, OK wenn die Gewitter unten bleiben fahre ich am SA morgen hin. Leider war der Kofferraum komplett geräumt, sonst hatte ich die gleich mitgenommen. radmulde ein grossesLoch, Frage mich wie der gefahren ist ohne Unterboden.
      Den Rest checke ich dann vor Ort. Ware gut wenn du die PN mit Tel Nr schicken kannst, dann kann ich per whatsap Bilder senden. Cheers
      Träume sind realisierbar, Illusionen nicht.