Hella Heck-Designblende

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand sagen, ob die Hella Heck-Designblende auch an die Cabrioheckklappe passt?


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #5

    Mal schauen, wie es mit dem Grün so wirkt. Beim Turbo sah es auch super aus. Wenn nicht, wird sie wieder verkauft. Ist ja neu und ungebraucht.

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #7

    @Gorgeous188


    Passt doch und schaut super aus, besten Dank für das Bild. Die Blende gibt der Heckklappe, der meiner Meinung im Serienzustand etwas fehlt, so einen super Abschluss. Meine Bestellte ist aber orange/rot, wie die Cabrioleuchten. Stell dann auch mal ein Bild rein.


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #8

    So eine Schwarze suche ich schon ewig =O . Ist die zu veräussern?
    Habe leider auch nur 2 Orange/Rote. Allerdings auch Neu und OVP. Passt zwar von der Flucht nicht 100% aber geht.. Muss aber echt zum Auto passen. ^^

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #10

    Sind geklebt (Klebstreifen wie die Seitenleisten) und zusaätzlich mit den Nummernschildschrauben befestigt

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!