Meine Püppi- die Dramaqueen

  • #11

    Hier erstmal alle Bilder, die ich von Krissi bekommen habe.
    Ich werde heute später am Abend noch die Bilder in diesem Beitrag sortieren und vereinzelt Texte hinzufügen, die Krissi mir zu den Bildern geschrieben hat.


    03/2010 Wie alles begann...












    Mit platter Nase nach dem 2. Reh:



    Tüv Termin 2015:



    Opeltreffen Zeven 2015 mit Malle & Captain Kadett:



    Der kleine 2.500,-Euro Parkrempler auf Arbeit:




    Neue Halle neues Glück, es kann los gehen:



    Liiiiiiilaaaaaaaa:

























    Gruß Schrauber (im Auftrag von Krissi ;)).

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #14

    Naja
    Ich sag mal so ich hab ja mittlerweile alles gemacht was geht , ist ja schon der 2te komplett Aufbau in 6 Jahren ..



    Es kommt neuer Lack
    Die große bremsanlage von Turbo
    Neue Felgen in 16"
    Sportsitze mit Massage & Sitzheizung
    Hier und da noch ein paar Goldschrauben im motorraum
    Ein neues Dach
    Vom Champion das abrett mit checkcontrol mit dem kabelbaum für Fenster Sitzheizung Spiegel cc und bc
    Die neuen Dämpfer kommen rein
    Und eine Alarmanlage


    So ne Spielereien wie Unterboden verchromen und so fang ich nicht an ... Evtl mal die Achse strahlen und schwarz Pulvern lassen .. Aber ich will fahren und nicht putzen :D

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #17

    Das stimmt wohl !
    Naja und wir haben ja von Anfang an schon versucht so viel wie geht raus zu holen


    Die Lackierung kommt jetzt komplett weil am Cabrio eh nicht viel dran ist und ich keine Lust auf bei lackieren habe .. Die gesamte Front muss eh vernünftig gemacht werden aufgrund der unfallschäden & ich stehe nicht so auf das mal eben so ...Ist natürlich auch so eine geldliche Geschichte
    Letztes Jahr war low Budget , weil ich nicht 2x anfangen wollte & der Kadett endlich wieder auf die Straße sollte :)

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #20

    sooo Wochenende ist vorbei :(
    aber wir waren fleißig !


    Die Haube hat einen bösen Blick bekommen der auch schon komplett verspachtelt ist :)
    Die Stangen sind geschliffen ...


    Die Türen und die Heckklappe muss noch geschliffen werden.




    • Haube
    • Türen
    • Heckklappe
    • Stangen

    Werden wahrscheinlich am Dienstag gefüllert


    Die Karosse muss nur noch nass-geschliffen werden


    Leider hat sich das lackieren etwas verschoben , aufgrund dessen das unser großer Kompressor noch nicht angeschlossen ist ... Mit dem 50l kompressor kommt man nicht weit wenn es vernünftig sein soll , das konnte man schon deutlich beim Füllern sehen .

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!