Meine Püppi- die Dramaqueen

  • #21

    Der Anfang ist gemacht die kleine steht in Lack <3
    Die Woche über werden die Anbauteile Türen und Heckklappe gemacht :D


    Joar gestern wollte ich eigentlich anfangen wieder teile einzubauen ... Aber ... Ich musste mal eben so ein paar Bundesländer durchqueren um mir meinen Traum zu erfüllen :D


    Habe mir gestern einen c20let samt allen Klim bim gegönnt , unverbastelt mit dem alten cossi Kopf (Steg/Loch) und nem Phase 3 stg ;) das nächste Projekt kann kommen :P :D

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #24

    Endspurt würde ich sagen :)



    Der Kadett ist sogut wie zusammen gebaut fehlen nur noch Kleinigkeiten .. Stossleisten, die auspuffdichtung muss noch rein und alles vernünftig hingedreht werden ..der Innenraum ist auch fast fertig :) sieht wieder wie ein Auto aus :D


    Die Felgen lasse ich diese Saison erstmal schwarz , mal gucken wie lange ich das so aushalte :?: ^^


    Von Monsi gabs dann noch ne schnieke Alarmanlage , die wir demnächst reinziehen :) und das Dach stellen wir auch gemeinsam ein



    Mein ventildeckel ist derzeit noch beim Pulvern , den Motor hab ich neu lackiert :)


    Nur die Bremse vorn macht Ärger , bzw der Lieferant ... Gibt wohl Schwierigkeiten die zentrierringe für die große Calibra Bremse zu bekommen :( warte nun schon seit März ...


    Abwarten - die Bremse zählt wieder zu den Luxusproblemen :D

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #25

    Heute hat das Verdeck den richtigen Sitz bekommen , danke nochmal an Monsi !! :):) was würd ich nur ohne dich tun ?!
    Der Plan steht .. Freitag soll die kleine zur achsvermessung und in 12 Tagen geht's zum ersten Treffen :D dann beginnt auch für mich die Saison <3

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #29

    Moaaaaaar alles scheisse ....


    Wär zu schön wenn alles klappen würde ..


    Der Motor war erst am zicken und wir haben alles getauscht am Ende war es nur ein kleines masseproblem an der ansaugbrücke ... Naja die Kabellage kam komplett raus und neu nun ist von vorn bis hinten die 16v Kabellage drin .... Sonntag hab ich das Cabrio dann nach Hause gefahren .. Wurde gleich mit nem dicken Gewitter und Platzregen begrüßt :(:( aber das Dach ist dicht :}


    Dann wollte ich Spur einstellen lassen , hab Termin gemacht auch gesagt das es ein Kadett ist ... Bring her kein Problem war die Antwort ... Naja 1 Stunde warten und dann nach Hause geschickt werden war die Antwort ... Dann zur nächsten Vermessungsstelle ... Die haben dann den Kadett lahm gelegt ... Schraube an der Spurstange abgerissen ... Die Schraube ausbohren wollten die für 80€ .... Ohne Worte .. Musste dann so nach Hause fahren .... Sollte auch erst eine ganze Vermessung zahlen ... Haben uns dann aber geeinigt das ich 44 zahle und das mit der nächsten Vermessung verrechnet wird ....


    Heute kommen die neuen Spurstangen und verbindungs Dinger ... Mal sehen ... Samstag wollte ich nach Osch damit .... Obs klappt ???!



    Ansonsten fährt sich alles ganz schön :)


    Nur mit dem Felgen eintragen lief es dann auch nicht so optimal ... Hier im Ort pissen sich die Prüfer an weil ich ein 0039 00000 fahre - wäre ja kein Kadett mehr ... Blaaaaaa



    Und min TÜV Prüfer hat momentan wenig bis keine Zeit .... Und beim Tuner Ingo noak würde ich in 3 Wochen einen Termin bekommen ... Dann fahr ich halt auf semi Slicks fürs erste

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #30

    Alles geschafft !
    Spur ist eingestellt und die Felgen eingetragen ;) alles ohne weitere Vorkommnisse :D
    Freitag Nachmittag wollt ich mich dann mal dem Beauty Programm der kleinen widmen ... Aber .... Dann kam ein Anruf der einfach mal wichtiger als das war ... Einem guten Freund ist das VG von seinem Calibra Turbo kaputt gegangen und er hat mich gebeten meins mitzubringen , guten Freunden hilft man gern , leider hat sein Calibra am Samstag Nachmittag noch etwas Ärger gemacht so das nach 2 Läufen mit dem neuen VG der Calibra auf den Trailer kam ...
    Ja oschersleben .. Was soll ich sagen ... Sehr groß ! Und das Cabrio hat sich tapfer geschlagen , nicht ein einziges Problem , so wie es sein soll !
    Das Wetter hat gepasst :) die Stimmung war Mega und wenn man seine besten Mädels um sich hat , ist alles perfekt !
    War ein schöner Tag :):)

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!