Meine Püppi- die Dramaqueen

  • #111

    wobei es da auch auf die tiefe ankommt. ich hatte die stangen so gekürzt das der stabi im belasteten zustand parallel zum boden verläuft.


    viel mehr bodenfreiheit hat meiner aber auch nich... :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #117

    Haben Frank seinen Rat befolgt :) Bissel hübsch machen werd ich das ganze noch , aber der Haufen musste von der Bühne ^^ mein Opc ist erstmal wichtiger :)



    Zu Weihnachten gab es neue sitze , die noch etwas Aufmerksamkeit brauchen :)


    Möchte sie schlicht schwarz haben



    Eine kleine „Probefahrt“ gab es auch schon .. Autos mussten einmal umgeparkt werden .. da macht man gern eine große Runde auf dem Hof .. die neue Lagerung merkt man :)

    Ja .. langsam wird es kuschelig in der Halle
    Unsere Kabine wird allmählich

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #119

    meine Kupplung wurde beim Kupplung Spezialisten in Hamburg aufgearbeitet und mit sportbelägen ausgelegt



    Mein Getriebe ging zum Instandsetzen (nein nicht h a s )



    Wie man deutlich sehen kann sind der 3&4 gang neu gekommen (die hellen) zudem ist der syncronkörper vom 2.Gang sowie 5 Lager erneuert wurden ... die Lagervorspannung war um 1/10 zu fest ... typischs m32 Drama



    Anbei mal kleine Details von nem tadellos laufenden m32 Getriebe , 125tkm, mit Samthandschuhen bewegt ...
    kein surren kein vibrieren kein Schalthebel Wippen ... einfach nix ...




    Hier die Bilder von dem 3. Gang ..

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!