Meine Püppi- die Dramaqueen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und so bequem :love: , das Leder ist super weich und derzeit noch ohne Sitzheizung hat man nicht das Verlangen diese sooooofort anschalten zu wollen , die Rückbank ist nun auch beim Sattler :)

Vorhin erstmal ne kleine Runde gedreht & gewaschen :) , morgen fahren wir ne große , mal kieken , irgendwo Richtung Wasser :rolleyes:

Tüv gab es heute auch nach anfänglichen Schwierigkeiten , aber nun bestanden ohne Mängel
      Bilder
      • A87FB8A9-DD90-4845-9287-410155BDCB61.jpeg

164,24 kB, 720×1.280, 6 mal angesehen
      • 859E863D-C4A4-476C-B70E-84A833FD2F36.jpeg

112,47 kB, 720×1.280, 6 mal angesehen
      4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️
    • Wie geil !!!!

Nee das ist auch spontan eingefallen das der Tag heut war , musste ihn schon fast zwingen den Kadett raus zu holen ^^

Aber sonst fliesst der Sekt auch so reichlich& bei jedem 1000er gibt’s ne streicheleinheit :)

Die zippe hat schon mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen :D Derzeit halt die inneausstattung , Rückbank und Pappen hinten sind in Gang & die Umsetzung meines Verdeckschalters lüppt auch :)
      4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️