Kadett E Motorsport

  • #1

    Hallo Motorsportler,
    Suche Kontakte zu Kadett E Leuten die Motorsport betreiben !!
    Egal ob Rallye Rundstrecke oder Berg!!!
    Habe einen GSI 16 V (Fahre selbst Retro -Bergserie und ab und zu mit den schnellen :P )
    Da ich zurzeit die HA komplett über arbeite schaff ich es nicht 2015 zu fahren!!

  • #3

    Sieh Dich mal im Forum um :D


    interner Forumslink


    Wir pausieren auch leider 2015, weil ich meine knappe Zeit am zukünftigen MoHo verbringe und am Kadett diverse Revisionen durchgeführt werden müssen :cursing: .


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #5

    Meine Söhne habe ebenfalls einen Kadett E 16 V (siehe Bild links), mit dem sie einige Slalomrennen und zwei Rallyes bestritten haben. Außerdem diente er auch noch als Alltagswagen. Zur Zeit steht er seit längerer Zeit in meiner Garage und blockiert dort einen von zwei Stellplätzen, weil bei der letzten Rallye ein Querlenker vorn links abgerissen ist. Es ist noch nicht klar, ob er repariert und/oder verkauft werden soll.
    Einer meiner Söhne ist hier im Forum ebnfalls als Moritz.gap manchmal aktiv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!