Umbau c20xe in 16nz Karosse Stecker fehlt

  • #1

    Hallo baue mein 16nz auf c20xe um
    Aber ich habe den 5 poligen Stecker im beifahrerfussraum nicht
    Gibt es da unterschiedliche kabelnäume oder bin ich zu blöd den zu finden . Habe mich komplett hinters Armaturenbrett geklemmt nix zu finden Gruß Thomas

  • #2

    Am einfachsten ist es nicht nur den Motor-, sondern auch den Armaturenbrettkabelbaum zu übernehmen. Dann passt alles Plug & Play.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Morgen...
    Ich gucke nachher bei mir im Auto hatte das selbe Problem... Am Kabelbaum der vom Motor kommt muss der dran gemacht werden, aber auch nicht alle Kabel. Wie gesagt gucke nachher.. Was hast für eine Motronic!?
    Gruß

    79er Kadett c Limo Berlina 1,2s (noch;-))
    91er Kadett e Cabrio ex 1,6 umbau auf c20xe mit 2,8 Motronic
    91er Corsa a c20xe

  • #6

    Da sind so erstaunlich viele Varianten, nur fur das Kadett, und nur für das 16v sind bereits mehrere Ausführungen da...


    http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/22/595/2300/23015/


    Was die jedoch immer gemeinsam haben sind Drahtfarben und das prinzipielle Stromlaufplan. Deshalb kann mann doch am besten die Dokumentation dabei suchen von die beiden Motoren und alles auf Drahtfarbe vergleichen.


    Die Unterschiede beziehen sich meistens nur auf Optionen und/oder Baujahr, und das letzte meistens durch verbesserte Stecker oder sowas.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!