Mein Opel Kadett E-GSi Cabrio

  • #1

    Hallo Leute!


    Ich habe mich grad auf dem Forum hier angemeldet und hoffe, dass wir hier ein paar tolle Bilder und auch Erfahrungen austauschen können.


    Ich bin der Manuel, bin mittlerweile 30 Jahre alt und immer noch leidenschaftliche Opel- und vor allem Kadett Fahrer!


    Ich hab jetzt grad nicht sehr viel mehr Zeit mich und mein geliebtes Cabrio vorzustellen, kommt aber spätestens am Wochenende, versprochen!
    Aber als kleiner "Vorgeschmack" möchte ich euch ein Bild nicht vorenthalten! :)


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ttevolution1tym9qld6b.jpg


    Vom serienmäßigen Opel Kadett E-GSi Cabrio umgewandelt in eine Lenk Opel Tuning Verspoilerung, dann die nächste Stufe ist eine JMS Verspoilerung und hinten Huthmann Tuning und Keskin KT3 Chromfelgen...


    Tja, Evolution continues wie das Foto sagt... Die Evolution wird bei mir die Kadett-Audi-CSR-Verspoilerung sein!
    :)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend! :D

  • #2

    hellO! ;)
    Na dann herzlich willkommen. Auch mit dem Virus infiziert, so wie ich das heraus lesen kann... ;)

  • #3

    Danke für den netten Gruß! :)


    Und ja, bin schon ewig infiziert! *g*


    Ich versuch mal ein paar Bilder hochzuladen :)



    Hier ist mein Opel Kadett E-GSi Cabrio!
    Motormäßig Serie, glaub auch nicht, dass ich das verändere, höchstens ne Lexmaul RAM und Chromteile, aber PS-Mäßig mach ich nix!
    Ich will ja chillig bei den Leuten vorbeifahren, damit sie staunen und sagen können "wow, der sieht gut aus" und nicht als Raser abgestempelt werden! ;)



    Meine geliebten Keskin KT3 Felgen! :)
    Ich weiß, dass die nicht wirklich selten sind, aber das sind meine absoluten Lieblinge!



    Die Felgen von der anderen Seite und im Hintergrund kann man schon den Opel Adam JAM sehen! Dazu später mehr!



    Tja, was soll man sagen? Ein weiteres Foto von meinem GSi!
    Ich hab zuhause auch noch als Interimslösung dunkle Frontscheinwerfer rumliegen, die noch nicht eingebaut sind!
    Aber die absolute Lösung für später sind die Hirschcar Scheinwerfer, die ich auch zuhause habe!



    Innen drin solls weiß sein! Noch ist es weißer Stoff, das wird irgendwann weißes Leder! Sobald ich eben das Geld dazu habe!
    Das große Geld hab ich im Augenblick aber nicht, da meine Freundin ne Ausbildung zur Diplomkrankenpflege macht, deshalb ist natürlich dort oberste Priorität!
    Aber ich bin auch hier mit diesem weißen Stoff als Interimslösung sehr zufrieden.



    Die Frontansicht! :)
    Ich glaube nicht, dass ich viel tiefer werde, allerdings freue ich mich schon extrem drauf, wenn meine CSR-Verspoilerung drauf ist!



    Das Heck gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings kommt auch noch ein Duplexauspuff rauf. 2x90 DTM inkl. CSR Heckschürze, so ist der Plan!



    Ich will nicht mit Fotos geizen! ;) Auch die Hinten-Links-Ansicht darf nicht fehlen!



    Auch hier kommen die CSR Seitenschweller. Liegt alles schon zuhause, ruht aber noch ziemlich gut, da ich, wie gesagt, meine volle Konzentration darin stecke der Freundin bei der Ausbildung zu helfen!



    Frontansicht. Hier ist der Cabrio Freunde Tirol Aufkleber sehr gut zu erkennen! :)



    Und nun wie versprochen: Der Opel Adam JAM! Ist schon über 2 Jahre alt und hat über 30.000 km auf dem Buckel! Noch 6.000, dann hat er schon die Hälfte meines Kadetten! Also wer gut aufgepasst und mitgerechnet hat, mein Cabrio hat knappe 72.000 km!



    Der Adam ist hauptsächlich das Auto von der Freundin! Wir haben uns für ein schwarzes Dach, dunkelblaue Grundfarbe, schwarze Sommeralufelgen, silberne Winteralufelgen entschieden.



    Tjo, eine meiner Lieblingsansichten bei Fotos! *gg*



    Auch mit der Hinterseite will ich nicht geizen, und zeige Adams Reize! ^^



    Auch von der Seite ists nicht verkehrt, ein Bild bleibt euch natürlich nicht verwehrt!



    Das Innenleben ist auch sehr schön. Wir haben es mit dem eingebauten Touch Screen Monitor gekauft. Frisch vom Werk vom Opelhaus!



    Hier sieht mans genauer! Ich glaub man kennts eh als Opelfahrer! :)



    Und zum Schluss:


    Opel Familie!
    Opel Corsa D, Opel Kadett E-GSi Cabrio, Opel Adam JAM, Opel Mokka


    Ach ja, und der Typ in der Mitte das bin dann wohl ich! :D

  • #4

    Sorry - aber mir wäre es peinlich mit dem Kadett zu fahren. Entspricht leider voll dem Klischee :-/

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #6

    Hallo ,
    Von mir auch ein herzlich willkommen......
    Mhm ich denke er meint das , das ziemlich nach baumarkt tuning aussieht .
    So denke ich auch ohne dir was böses zu wollen.
    Jeder man Geschmack ist es halt nicht.
    Aber schön gepflegt sieht er aus , ist der mal neu lackiert worden .
    Und überlege dir das doch noch mal mit dem Audi csr zeug.
    Meine Meinung ruhig etwas tuning aber in eine andere Richtung .
    Optisch Serie dann ordentlich tief und fette Felgen das reicht.......
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #7

    Moin moin


    Willkommen im Kadett Forum .


    Jeder Soll sein Kadett so um/aufbauen wie es einen selber gefällt .

  • #8

    danke dafür!
    Tja, natürlich ists nicht jedermann sache, aber mir gefällts so wie ichs mache und. Ich hab ein ziel vor augen, welches ich irgendwann erfüllen soll, was allerdings meiner meinung nach zu weit geht ist die aussage, dass es peinlich wäre mit diesem auto rumzufahren...


    1. ist das respektlos
    2. hab ich um ne antwort gebeten, was er genau meinte mit klischee, das würde mich btw immernoch interessieren und
    3. dachte ich, das hier is ne opel community und die opelfahrer halten zusammen?


    Mir gefällt auch nich alles was ich seh, aber schon aus respektgründen würde ich nie sowas sagen von peinlich zum rumfahren usw... Das is schon harter tobak.


    Ich wollte eigentlich nen threas aufmachen, indem ich meine fortschritte poste, aber ob ich das nun wirklich mach bin ich mir nicht so sicher, denn ich fühl mich leider nicht wohl hier... Wie gesagt, wenn jmd mein auto nich gefällt wie ich das mach isses ja in ordnung, kommt aber immer drauf an wie mans sagt


    So far


    Manuel

  • #9

    Hi, habe geschrieben, dass es MIR(!) peinlich wäre damit zu fahren.


    Thema Klischee hat Chefkoch1974 schon beantwortet.


    Was für mich(!) ein NoGo ist: Heckschürze, die Bettlaken innen, Spiegel, Felgen, Gurte, Esse und andere Kleinigkeiten.


    Aber das ist nur meine Meinung - musst deswegen nicht gleich beleidigt sein.

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

    Einmal editiert, zuletzt von rubinturbo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!