Reperaturbleche Kofferaum Links

  • #1

    Hallo ich suche für einen Kadett C ein Reperaturbblech hinten Links in Kofferaum. Also nicht die Reserveradmülde sondern die andere Seite.
    HAbe in der Bucht geschaut da ist Leidinger die wollen 55 € finde ich heftig.
    KAnnt jemand noch andere Quellen :)

  • #2

    Frage mal bei MDronten nach in den Niederlanden, die könnten sowas auch haben, nagel mich aber nicht drauf fest. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #3

    Moin moin


    Leidinger ist nicht nur ein Händler der verkaufen will er hat auch Ahnung was er verkauft , der preis ist schon ok , woanders wirst das Blech nicht viel Billiger bekommen , es sei dann du baust es selber .


    Hab da noch einen Händler , der könnte die gesuchten Bleche auch haben .



    http://www.matz-autoteile.de/w…=69&limit=15&limitstart=0

  • #4

    Hi,


    Hätte jetzt auch Matz oder classic Parts vorgeschlagen. Bei Classic Parts müsste es auch noch einen geben hatte für meinen Kadetten ja vor kurzem geschaut da hatten die noch einen da.


    Schönen Gruß Christian

  • #5

    Ich kaufe meine Bleche bei Classic Parts - sind die dort vergriffen, dann "blind" beim Leidinger. Er hat eine Warenkontrolle und es geht nicht alles über seinen Ladentisch, was woanders krumm und unpassend verschickt wird. Bisher hatte ich null Probleme - weder mit ihm oder seinen Teilen.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #6

    Moin moin


    Da hier schon von M&M Dronten aus den Niederlanden geschrieben wurde kann ich gleich mal melden das deren Nachbau Seitenwand für den Kadett e von Klokkerholm ist .

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!