clubdobby´s GSi 16 V

  • #1

    Servus,


    ich bin neu hier und will erst mal mein Schätzelein vorstellen <3


    Oder erst mal zu mir selbst: Ich bin der Dobby, 25 Jahre alt aus Oberfranken und ein GSi ist schon immer mein Traum gewesen, den ich mir nun endlich erfüllen konnte.


    1988er 16 V mit dbilas Einzeldrossel, Nockenwelle und ca. 180 PS.


    Möchte ihn noch ein bisschen mehr Original machen, vor allem die Astra-Schlitze in der Motorhaube und die Seitenblinker stören mich...


    Die Ronal Turbos haben mir am Anfang auch nicht gefallen aber mittlerweile mag ich die sogar.


    Aber ich denke, sonst kann er sich echt sehen lassen :love:


    Für Kommentare und persönliche Meinungen bin ich dankbar :saint:


  • #3

    Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:


    Dein 16V gefällt mir sehr gut, zumal er mich an meinen alten erinnert :thumbup: Mit den Seitenblinkern gebe ich Dir recht ... wech damit :D Die Astra Luftschlitze gehen noch einigermaßen ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #10

    Welcome :)


    Schöner Kadett! Ich liebe diese Felgen.
    Die Luftschlitze sind nicht so meins, der Tankdeckel auch nicht aber es ist ein stimmiger Kadett. Viel Spaß damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!