Blinkerhebel

  • #1

    Moin moin


    Weiß einer wo ich einen Neuen Blinkerhebel bekomme , der in meinen D Kadett macht Probleme .


    Wenn jemand was weiß würde ich mich über einen Link sehr freuen .


    Dankende grüße Heidegeist

  • #3

    Das müssten doch die gleichen sein wie Corsa A VFL....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Moin moin


    Habe mir einen Neuen Blinkerhebel bei ebay gekauft , ich habe es auch herrausgefunden das der Blinkerhebel von Caras a vfl der gleiche ist wie im d Kadett .


    @RED D vielen dank für den link

  • #5

    Da könnte ich noch welche haben....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Ja ich muss da eh mal aussortieren, ich brauchen die Originalen nicht mehr, ich sattel auf Omega B Hebel um.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Corsa A B, Kadett E, Astra F G, Vectra A B u.s.w passen alle, sehen aber von außen (ausser Corsa A) anders aus als wie die vom D Kadett.
    Aber falls noch welche original vom D gesucht werden, ich habe noch welche da. Jedoch gebrauchte.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!