1er Hand Kadett GSI 16 v

  • #11

    Danke danke


    Hey 16V Champion
    Umbauen nur im Sinne von Felgen, Fahrwerk. Sonst nix.


    Hey Differendinx
    habe die Scheinwerfer vom roten Kadett den man auf einem Foto im Hintergrund sieht probehalber montiert.
    In die Einreise nach SÜDTIROL wolltest du sagen.


    Hey Christian91
    Ja hätte ich in den kommenden Winter im Sinn.


    Weiß jemand in der Runde was gutes zum Versiegeln das ich auch in Südtirol ( Italien) bekomme ??
    Viell. Würth...........


    MfG

  • #12

    Der gehört nach Deutschland. :P


    Viel Spaß mit dem 16V. Ich wünschte meiner wäre in so einem guten Zustand.
    Die Scheinwerfer und Blinker gefallen mir nicht, hat sofort was von "Tuning".

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Leute, lesen. Südtirol ist nicht Deutschland. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Moin moin


    Sehr schöner Kadett , Ja lesen ist von Vorteil , und sonst reicht auch ein blick auf des Kennzeichen , spätestens beim Roten Kadett sollte es auffallen das der Wagen nicht in Deutschland ist ;)

  • #16

    Coole Kiste, noch originalen ESD verbauen und weiße SW, dann ist er perfekt.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #17

    TOP! Gratulation. Dann halte ihn bitte in diesem Zustand!

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #18

    Genau Frank
    du hast es auf den Punkt gebracht ::-))))


    Die Schwarzen Scheinwerfer sind nur probehalber vom roten Kadett
    habe nigel nagel neue Scheinwerfer, brauche nur noch die weisen Blinker da einer undicht war und innen angelaufen ist.


    Bei uns gehen die Kennzeichen mit dem Fahrzeug mit.
    Das i Tüpftelchen wäre natürlich wen ich einen mit der Kennzeichen von unserer Provinz gefunden hätte.
    BZ ( BOZEN )
    TA ( TARANTO ) TV ( TREVISO )


    Lg Günther

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!