X30XE-Wolf im Beauty-Schafspelz

  • #11

    Schickes Gerät. Würde auch nichts dran machen. Hab ich bei meinem Corsa TR auch so gemacht. Absolut null auffällig von Aussen, 15Stahlfelgen und gemachten XE drin.
    Absolut dämliche Gesichter auf der Autobahn.


    Ich würde sie Omega Felgen sogar noch gegen Astra H/Tigra TwinTop Stahlfelgen tauschen,da die auch nur die kleinen Löcher wie die Standard Stahlfelgen haben und nicht die große wie die Omega Felgen.


    Bedenke aber immer, keiner geht davon aus,dass soviel Druck in dem Ding ist. Wenn Du flott unterwegs bist, zieht mal schnell einer auf die linke Spur,weil da ja nur ein alter Kadett von hinten kommt.


    Mich hat es schon vier Reifen gekostet,wegen Bremsplatten weil die Geschwindigkeit unterschätzt wurde.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #12

    Sehr schöner Kadett, genau nach meinem Geschmack.


    Aber erzähl uns doch etwas mehr über die verbaute Technik..welches Getriebe, Ansaugbrücke, Bremsanlage, was wurde am Motor optimiert, welche Krümmer.... :thumbup:

  • #13

    Endlich paar gute gebrauchte Astra H Felgen bekommen. Und auch mit den gleichen Dimensionen. Nur die Einpresstiefe weicht 2mm ab. Aber zum Glück nach außen :D
    So kann ich die guten Gummies noch weiter fahren.


    Und an den Radläufen passts auch :thumbup:

    Die Federn hinten hab ich noch mitgetauscht. Jetzt ist er schön in Waage.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #19

    Danke an @GSI Champ und @Duplicate Mäx!! Es geht eben nichts über ein kräftiges Opaauto :thumbup:
    Ich geb euch ja Recht, dass die Stahlus dezenter waren, aber ich hab keine vernünftige Lösung für die Nabenabdeckung gefunden. Ganz ohne Nabendeckel ist auch doof. Schon alleine wegen dem Dreck. Obwohl das auch Augenwischerei ist, weil ich das Auto ( Plat00n) nur bei Schönwetter bewege. :D


    Habe mal was mit Movanodeckeln gebastelt. Ist nur nichts vernünftiges, weil die nen anderen Lochkreis haben. Und für Fettkappen ist der E-Kadett eigentlich zu jung. Kann man bis zum D-Kadett verwenden.


    Dazu kommt noch, dass der gleiche Beauty damals ja mein erster Kadett war und mit 18 hatte ich nie die Kohle für die Alus. Deshalb hab ich mir das jetzt gegönnt und bin glücklich damit.


    Bilder vom Motorraum habe ich gerade nur diese da.
    Vorm Umbau:

    Aktuell:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #20

    Wenn dir die Alus gefallen ist doch alles Ok, es muss ja dir gefallen, keinem anderen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!