Kadett E Caravan - 3-türig, 1.8i, LS, rot

  • #1

    Liebe Forengemeinde,



    rein zufällig bin ich gestern im Netz auf einen 3-türigen Kadett E Caravan gestoßen, der gleich bei mir um die Ecke steht. Der Besitzer möchte ihn vor der Schrottpresse bewahren und würde sich freuen, wenn er in liebevolle Hände käme. Da dachte ich mir, ich schaue mir das gute Stück an, fahre ihn probe und mach ein paar Bilder für euch. Mein Eindruck: Der Motor scheint tip-top zu sein: läuft sehr gleichmäßig und leise. Der Innenraum ist verwohnt, da der Kadett als Arbeitsauto genutzt wurde. Der Rost hält sich in überschaubaren Grenzen. Die hinteren Radläufe wurden schonmal teilinstandgesetzt - die Schweller sind noch original. Die Endspitzen sehen auch passabel aus. Wahrscheinlich würde er mit neuen Reifen und einem neuen Kühler sogar durch den TÜV kommen.


    Die Daten:


    - 3-türig
    - C18NZ (90 PS)
    - magmarot
    - LS-Ausstattung
    - Bj. 1991
    - 148.000 Km
    - AHK
    - LWR



    Mängel:


    - Kühler undicht
    - Rost an den Radläufen
    - Rost am hinteren Schwellerende links
    - Reifen alt/porös



    Und jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen:



    Kadett E Caravan 1.3 'Club' (1988)

    Astra F Caravan 1.6i 'Club' (1995)

  • #3




    Der Gute ist für 100 € zu haben. Ich würde mich freuen, wenn er bei jemandem aus dem Forum ein neues zu Hause findet. Die E-Kombis werden immer rarer - und wie häufig sieht man schon einen 3-türigen Kombi mit dem C18NZ?



    Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich gebe dann gerne die Nummer raus.



    Und: falls das hier im falschen Bereich gelandet ist, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. ;)

    Kadett E Caravan 1.3 'Club' (1988)

    Astra F Caravan 1.6i 'Club' (1995)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!