LED Lampen im GSI Cabrio

  • #1

    Moin Jungs,


    Ich habe meinen Opel Kadett E GSI Cabrio mit LED-Lampen ausgeruestet, inclusive einer dritten Bremsleuchte und einer dritten Rueckfahrleuchte. Die Ruecklichter, Bremslichter und hinteren Blinker sind jetzt in den vorherigen Lampenfeldern fuer Ruecklichter und Blinker kombiniert, und leuchten alle zusammen in rot auf. Leider ist meine Kamera nicht die Beste, ich hoffe mein "Pink Bengel Southern Style" gefaellt Euch trotzdem, auch wenn pink nicht "Eure" farbe ist!


    Keep on Opelin'
    Dieter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #2

    Naja, jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
    Also hässlich find ich den jetzt nicht... rosa und weiß passt sowieso recht gut zusammen, wie ich finde.
    Aber bei den lichttechnischen Umbauten wird der Tüv und die Rennleitung sicher schnell die Augen verdrehen.


    ...ok, hab gerade erst gelesen USA ...ich glaube so weit fährt der Tüv nicht zu einer Prüfung raus :D


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!