Motorkabelbaum c20xe

  • #1

    Hallo
    Ich habe mein kadett e 1,6 auf c20xe 2,5er motronic umgebaut . Erst habe ich den originalen innenkabelbaum an das digi Tacho und den c20xe angepasst .
    Irgendwie habe ich allerdings schon einen selteneren motorkabelbaum verbaut den ohne den kleinen grün Stecker an der b Säule . Diese ist auch mit der zündspule und dem Verteiler verkabelt.
    Um dem Fusch ein Ende zu setzten habe ich mir einen gsi innenkabelbaum mit passenden motorkabelbaum besorgt.
    Leider ist bei diesem aber nicht der Verteiler und die zündspule mit verkabelt .
    Wo bekomme ich diesen her ? Oder ist da doch wieder was falsch
    Gruß Thomas

  • #2

    Bist du dir sicher, dass es ein Kabelbaum vom C20XE ist? Mir wurde mal ein SEH-Kabelbaum als XE Kabelbaum verkauft, weil die sehr ähnlich sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    mach mal ein Bild von dem Teil, wo man die Stecker schön sieht. Eigentlich erkennt man einem von XE gut. Also SEH sollte auch ein blinder erkennen, der hat ja noch ML4.1, also 2reihig ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #6

    der obere kabelbaum ist leider zerschnitten könnte aber der passende sein .
    Ich vermute das der untere den ich gekauft habe als 16v doch wohl ein c20ne ist

  • #8

    Na toll dann hat der Typ der mir den verkauft hat mich übers Ohr gehauen .
    Er sagte der ist für'n xe.
    Dann brauche ich wohl doch noch einen .
    Danke für die Hilfe
    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!