GSI 16v Original

  • #1

    Hallo Leute,
    ich werde mir wohl diesen GSI hier mal ansehen fahren...sind jedoch ein paar Km für mich. Daher würde es mich interessieren
    ob von euch schon jemand da war? Auf den Bildern scheint der Kotflügel vorne links einen anderen Farbton zu haben
    und der Aufkleber auf der Hecklappe sitzt doch auch auf der verkehrten Seite wenn mich nicht alles täuscht?!
    Oder gab es die auch auf der Seite?
    Würde mich freuen wenn Ihr was dazu sagen könntet, danke.


    Kadett GSI 16v Original


    Gruß Tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #2

    Ich wollte schon fast... da ich mich aber kenne lass ichs sein.. Kaufzwang ist KEINE Krankheit... :) allerdings ist da wie bemerkt Aufkleber stimmt nicht, Lampeneck schaut irgendwie schief aus...
    Mich interessierts auf alle Fälle...


    Mfg

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #3

    Hallo Tim,


    auf den Fotos sieht der Kadett ganz in Ordnung aus. Der Preis ist aber zu hoch.
    Ein Foto vom Maschinenraum und evtl. mehr vom Innenraum fehlen mir bei diesem Angebot.


    Seltsam ist nur:
    Ein Scheckheft existiert nicht.
    Bereits 1989 wurde der komplette Wagen von versiegelt und konserviert, was auch erklärt, dass ich nirgends Rost gefunden habe. (bin jetzt aber auch nicht wirklich vom Fach)
    Wurde nur 4 Monate im Jahr gefahren.



    Unbedingt von unten anschauen, ob hier schon geschweißt wurde.

  • #6

    Nachdem er mir dann mal geantwortet hat kam auf meine Frage nach mehr Bildern nur die Antwort...
    "Gibt's nicht....in Zug setzen oder Flug nehmen und Auto angucken kommen"
    :thumbup:


    Gruß Tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #7

    also SO verkauft man sicher keine autos...


    vermutlich baut er drauf, wenn man xxx km gespult hat, nimmt man den haufen eh mit...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    @manta2009 und @CabrioMUC kommen doch aus münchen... frag die doch sonst mal, ob die für Dich gucken gehen und evtl. auch weitere Bilder für Dich machen können?! Dann würde ich auch definitiv mal das Adrema-Schild mit fotografieren... und allgemein ein Blick in den Motorraum kann wohl auch nicht schaden.


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Der Kadett macht einen super Eindruck, aber paar Sachen sind unstimmig.


    Erstmal 04/1988 geht nicht. Meiner war einer der ersten die auf die Adam Opel AG zugelassen wurden und das war im August. G-Kat hatten in Deutschland alle 16V Kadetten, also kann der nicht nachgerüstet worden sein.
    Der Kadett wurde bestimmt auch mal nachlackiert, da die schwarzen Folien zwischen den Scheiben fehlen. Zum Entlüftungsgitter hin ist die Folie noch vorhanden.


    Auffällig beim 1988er ist auch, dass kein Loch im Kotflügel vorhanden ist, dafür aber die Dachantenne. Ist bei meinem auch so.


    Ansonsten ein Traum auf 4 Rädern. Ich würde auch sofort kaufen, wenn alles passt. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    ...garnicht aufgefallen mit der Antenne und der Folie :|
    Bin wohl schon zu lange weg von den Kadetten :D

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!