Mängelkarte

  • #1

    Moinsen!
    Ich wurd Freitag abend angehalten und so akribisch und verbissen wie die Jungs gesucht haben, wurden sie auch fündig. Hab jetzt ne Mängelkarte wegen starkem Ölverlust am Motor ;(
    Ärgerlich, aber immerhin gerechtfertigt, aber die Frist von 7(!)Tagen regt mich einigermaßen auf, weil das viel zu kurz für mich ist :stance:
    Hab nämlich grad Klausurenstress und mal eben so nebenbei Kopfdichtung wechseln ist nicht.
    Jetzt die Preisfrage, was passiert wenn ich das nicht innerhalb der 7 Tage mache? Wird mir dann direkt die Karre stillgelegt und die Plaketten von den Nummernschildern gekratzt oder gibts da erstmal nen Schrieb von der Zulassungsstelle mit ner neuen Frist?
    thx&greetz
    mitch

  • #3

    Würd ich an deiner Stelle trotzdem zum ersten Termin machen, zieht nur ärger und höhere Verwaltungskosten nach sich

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Habe auch schon so eine Mängelkarte bekommen.Habe sie aber fristgerecht abgegeben.Die Rennleitung hat aber irgendwie versäumt,die weiter zu leiten.Ungefähr nach 2 Monaten kam dann ne Mahnung mit der Aufforderung,die Mängelkarte endlich einzureichen,sonst würde mein Auto innerhalb von 10Tagen stillgelegt. X(

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!