Welche Felgen

  • #11

    die ersten sind 7,5 x 17 mit 205/40 hab ich auf meinem Winterauto montiert (Tigra 1.6 16V).
    die Azev sind 7,5 x 16 mit 215/40
    und die Ronal 7 x 15 mit 195/45 würde aber wenn dann 195/50 nehmen (Semi)
    bei denn 17ern ist der so Hoch auf denn Beinen sieht optisch sehr gut aus aber da brauch ich keine Bühne mehr zum Oilwechsel :D
    Wenn 17 dann die


    17 sieht geil aus aber sehr hoch
    16 ist nur minimaler unterschied zu denn 15
    die azev hab ich aber da liegen die ronal nicht hab noch 14 zoll schmidt th line aber dafür ist der nicht tief genug.
    kann mich net entscheiden. ?(

  • #12

    nimm die 17er - ich finds schick. bin aber auch eher motorsportlich angehaucht, deswegen finde ich den "Hochstand" auch nicht schlimm, sondern eher cool. Tief kann ja "jeder"


    wenn du an irgendeiner Stelle Probleme mit dieser Empfehlung hast, sind die 17er nicht das Richtige für dich und die Teile sind aus der Auswahl raus. So würde ich das sehen.


    Bleiben also die 16er und die 15er. Da es für die 15er die besseren und günstigeren Semis gibt und du das als "Entscheidungshilfe" schon mit aufgeführt hast, wäre das wohl entschieden, oder sehe ich das falsch?


    Warte nicht zu sehr darauf, dass dir andere die Entscheidung zu 100% abnehmen, das wird nicht passieren und wenn, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nicht zu deiner bevorzugten Wahl passen könnte. Es ist und bleibt eine Zwickmühle ;)


    Hab ich auch schon ein paar mal durch. Manchmal muß man sich einfach einmal entscheiden, um zu merken, dass es die falsche Wahl war. Dafür fährt man danach umso besser mit seiner Wahl


    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #20


    Hey,
    ist ein alter thread. Kann mir jemand sagen, was das für Felgen auf dem ersten Bild sind ? Danke schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!