5-türer GSI 8v .

  • #62

    Richtig... Betrug, Urkundenfälschung, ...was hab ich vergessen?
    Ich würd da gar nix mehr "überprüfen lassen".
    Entweder direkt zur Polizei und das ganze zur Anzeige bringen, oder halt zum Anwalt und ihn das alles machen lassen.
    Bestimmt fährt irgendwo (womöglich sogar angemeldet) ein anderer Kadett mit den Schildern deiner Karosse herum... oh, das wird noch lustig.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #63

    Also entweder kohle zurück oder zu den GRÜNEN gehen.Die karosse ist eigentlich Sinnlos.Ohne Papiere würde das ganze schon gehen aber sehr umständlich.Und der Verkäufer hat sich strafbar gemacht.Wissentlich oder nicht.
    Wahrscheinlich hat die karre kein Dreck am stecken aber für dich zum Neuaufbau nur mit rennerei verbunden.
    Im schlimmsten Fall ist das Ding irgendwo zugelassen mit deiner Nummer oder halt gestohlen.


    ICH würde zur Polizei gehen mit der Fahrgestellnummer und anfragen ob da alles passt weil du bedenken hast.Hab ich auch schon mal gemacht wo die Zulassung und tüv sehr verdächtig war.Die sagen dir was sache ist.Zur not mal zur Zulassung fahren ob unter der Nummer was angemeldet ist.

  • #64

    ob der die zurück nimmt oder nich, damit würd ich zur polizei gehen, weil wenn er die zurück nimmt... morgen steht evtl nen dummer auf, der den statt deiner von ihm kauft.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #66

    Ich werde so oder so die Nummer überprüfen lassen , Verkäufer ist auch kontaktiert das ich mein Geld wieder will. Die ausgeschnittene Nummer werden ich denk ich direkt auf Wache lassen damit diese zerstört wird,wenn die das machen. Nun ja wenn das fzg gestohlen ist geht die auch direkt dahin mit Anzeige weil der Verkäufer fühlt sich im recht ,was definitiv nicht der Fall ist .Der Wagen wurde ja eindeutige beim Umbau der Nummer umlackiert
    Und nach der original Farbe hab ich nicht geschaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!