Kadett D Nebelschlussleuchte in schwarz

  • #1

    Hallo zusammen,


    weiss jemand hier ob das Glas von der Nebelschlußleuchte vom Kadett E zum Kadett D passt ?


    Frage deshalb, da ich nichts für einen Kadett D finde, aber für den E.


    Wollte diese an meinen Kadett D GTE verbauen, da es optisch besser zu den schwarzen Rückleuchten passen.


    Wer kann da weiterhelfen bzw. auch ne andere legale Lösung finden ? 8|


    VG Franken GTE

  • #4

    Das weiss ich auch, aber Fakt ist, das eine dran ist und ich ne Aussparrung habe an der GTE Heckschürze .


    Meine Frage war ja auch ob die schwarze Abdeckung vom Kadett E auch am D passt und nicht ob ich eine NSL brauche oder nicht ;(

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #5

    Hallo ,
    Weiß nicht wie doll du basteln willst .
    Aber such mal in der bucht , Nebelschlussleuchte T4 Schwarz.
    Hat ein e prüfzeichen und mit ein bisschen Geschick könnte es passen.
    Wäre eine Idee
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #6

    die Idee hatte ich auch schon, aber die vom T4 Bus ist ja quadratisch und nicht rechteckig wie beim Kadett..........
    Wenn ich mal die Maße hätte vom GSI oder normalen mit NSL in der Stoßstange wäre cool !

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #7

    Fahr mal beim freundlichen VW Händler ran. Bei den letzten Golf 1 Cabrios gab's ne schwarze NSL. Das ist ne ganz normale Hella Nachrüstlampe, jedoch mit Händlersperre. Also im Zubehör nicht erhältlich. Ich hab selbst . Eine für meinen VW Caddy gekauft. Is aber schon paar Tage her.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!