Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #112

    Ja, Peter. Das wäre optisch wohl die beste Lösung mit dickeren Rollen für Hinten. Ich werde eine Felge mal mit Sprühfolie schwärzen und dann mal sehn wie es so wirkt.


    Die Hinterachse ist nun fast überholt. Bis auf den blanken Achskörper hab ich alle Teile neu besorgen können. Hier eine der vielen Fehllieferungen zu Comboteilen :D :thumbdown:


    Das sind keine 230mm. Hat der Händler aber ohne zu Murren zurück genommen, als ich ihm das Bild geschickt hatte.



    Bekommt man eigentlich die Druckbolzen für die Bremszylinder einzeln? Wenn ja wo? Weiß da jemand was? :?: Hatte leider bei der Bestellung der neuen Bremszylinder nicht dran gedacht.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #113

    Ich persönlich würde keine schwarzen Felgen verbauen. Gerade bei der Wagenfarbe kommen schöne glänzende Felgen gut zur Geltung.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #114

    Da bin ich der selben Meinung wie Frank . Schicker Combo auf jeden Fall!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #117

    Danke, ich wollte die Farbe auch schon immer auf nem Kadett haben. Und dann kam der Combo, der ja eigentlich das originale blau bekommen sollte. Bin ganz froh über die jetzige Wahl.


    Auch ne Idee, aber ich hatte kurz nachm Lackieren mal am PC was ausprobiert. Man muss halt dazusagen, dass beim linken Bild auch die Stoßstange etwas "gepflegt" wurde. ;)


    Na mal sehn. Werden wohl eh nicht die letzten Räder auf dem Auto sein :D


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #118

    Das Winterbild ist echt mega, sowas könnt ich mir auf der Weihnachtstasse mit Glühwein drin gut vorstellen in den Händen zu halten ^^
    Herrlich find ichs auch, dass der immer draußen auf der Bühne hängt :)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #119

    @ClearFist gute Idee mit der Glühweintasse :thumbup: Das muss ich mir glatt selbst schenken zur Weihnachtszeit.


    Ja leider musste der Combo den Winter auf der Bühne draußen verbringen. Das hohe Dach des Combos stößt drinnen zu schnell an der Decke an und das will doch niemand ^^ . Er hat jetzt den Härtetest gut überstanden und darf wieder auf eigenen Füßen stehen...


    Habe die Hinterachse für den Einbau vorbereitet. Komplett entrostet, lackiert und neue Bremsen sowie Leitungen verbaut


    Sämtliche Befestigungsteile hatte ich auch erneuert und was es nicht neu gab überholt und entrostet usw. Da ging der Einbau schnell.

    Die neuen Trommeln habe ich mit schwarzem hitzefestem Lack überzogen. So grinsen die riesigen Teile nicht so aus der Felge raus und sehen hoffentlich auch länger schön aus :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!