Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #23

    Heckstoßstange ist eine zersägte vom Kadett C.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Alles klar! Braucht man für sowas eigentlich 'ne Eintragung?


    Ich fänd den Combotunto als Ratte ja geil - mit zur Außenfarbe passendem Sofaausbau aus Plüsch in der Ladefläche und ein paar roten Lämpchen drin ;) ...aber ihr werdet besser wissen in welchem Zustand die Karosse ist, da können Bilder ne Menge vortäuschen.

    Kadett E Caravan 1.3 'Club' (1988)

    Astra F Caravan 1.6i 'Club' (1995)

  • #25

    Die Karosse ist eigentlich nix mehr Wert. Mir war sie selbst als Bauauto zu schlecht. Deswegen hab ich den Combo damals nicht genommen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27

    Und da hat Frank das Auto noch vor dem Besitzer gesehen von dem ichs hab. Da war er noch "gut". Kannste dir vorstellen, wie der Kübel jetzt da steht.


    Ich will das alte Kurzzeitkennzeichen ohne TÜV wieder. Würde ich mir ständig eins für den Combo holen. Der rumpelige Diesel und dieses Fahrgefühl. Wie ein Güterzug mit Gummirädern :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #29

    Moin moin


    Bei den Video werden Erinnerungen wach an meinen caddy14d als noch der Diesel Motor verbaut war, ein Trecker läuft ruhiger :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!