Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #122

    Viel passiert z.Z. mal wieder nicht. Aber viel muss auch nicht mehr passieren. Die Liste wirs immer kürzer :thumbup:


    Jetzt hab ich sogar schon die neuen Gummis aufziehen lassen. Das fühlt sich an wie fertig werden :D . Die alten waren von 1997!!! Lagen erst ewig bei ner Freundin rum. Sie wollte die auf ihren B-Corsa schnallen. Dann hatte ich die lässig seit 2006 bei mir liegen. :S

    Die letzten Meter Auspuff habe ich noch angepasst...


    Dann wurden noch die Dachleisten neu lackiert. die hatten sämtlich Farbtöne drauf. Hier noch frisch ruhen diese nun in einem matten schwarz auf dem Dach.

    Mittlerweile ist der Innenraum auch etwas voller. Die Kotflügel sowie den Fußraum hatte ich noch mit Brantho behandelt. Die Ladefläche werde ich noch mal frisch machen, aber vorher in Jede Ecke einen Haken zur Ladungssicherung verschrauben.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #123

    Das Ziel rückt näher :D :D :D :D :D :D


    Natürlich ist immer wieder irgendwas. Der ESD passt mal überhaupt nicht. X( Stößt hinten an der Karosserie an. Da fehlen lässig 5 cm zum "Passen". Ansonsten sinds nur noch paar Kleinigkeiten. Kraftstoffleitungen und neue Flüssigkeiten. Dann kann der Schlüssel rumgedreht werden.



    Genau heute vor einem Jahr hatte ich den Farbton probegesprüht. Es sind also noch paar Tage Zeit ^^ um es mal ein schönes Jahresprojekt zu nennen.



    Paar Bilder zur Fahrerkabine gibt's im nächsten Beitrag. Da ist´s wirklich gemütlich geworden :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #124

    Nun hatte am Wochenende das Projekt seinen 1. Geburtstag gefeiert. Recht unspektakulär mit ner Flasche Bier... Fump :thumbup:


    Habe noch mal in den Unterlagen geblättert. Der nun verbaute C14NZ hat 54.000 km runter. Also hab ich alle Kisten durchgesucht und nen sehr passenden mit 56.660 km gefunden. Das kann man schon gelten lassen. Hab die Karosse ja auch gefühlte 2.660 km übern Hof und durch die Garage geschoben :D Die Laufleistung der Karosserie selbst steht eh in den Sternen...


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #125

    Der nun verbaute C14NZ? Wolltest du nicht den von mir verbauen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #128

    ...übern Hof geschoben?
    Da bekommt ja der Begriff "Laufleistung" ja endlich einen Sinn!
    :D
    Gruss
    Leporello

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!