Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #134

    Na gut, das ist ein Argument. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #135

    Die große Liste, die vor paar Monaten noch an der Schuppentür hing, ist so gut wie abgehakt. Die letzten Tage ist auch nicht viel geworden, leider. Gerade aufs Ende hin will man Teile aus der Combo-Kiste nehmen und entweder sie passen nicht oder sind gar nicht drin. Das kostet Zeit, aber die hab ich ja eigentlich.


    Z.B. hab ich 2 Sätze Abdeckungen für el. Außenspiegel, aber gerade mal 1 Abdeckung mit Loch für die mechanische Betätigung. Irgendwo muss aber noch so ein Teil rumschwirren. Dann fehlte in der Verkabelung das PLUS für die Kofferraumbeleuchtung. Hab den Fehler ewig weiter hinten gesucht. Bis ich im Stecker der A-Säule gesehen hab, dass im "Life" Kabelbaum gar kein PLUS vom Sicherungskasten zum Stecker geht. Und all solche Sachen. Hält halt auf. Aber ansonsten.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bilder sagen mehr als 1000 Worte :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #137

    Das ist ein richtig schickes Hochhaus geworden :) .
    Sieht stimmig aus und wirkt als Combo am passendsten mit der alten Front. :D


    Grüße

  • #139

    Vorn muss noch ein GT Ansatz ran. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!