Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #156

    Die ersten 600km im normalen Alltagsbetrieb (Stadt, Baumarkt, Supermarkt, Arbeitsweg, Landstraßen, Autobahn) hat der Combo hinter sich und es gibt nichts zu meckern. :thumbup:
    Das Ausrücklager macht paar Geräusche. Muss also mal ersetzt werden. Die Tachowelle muss ich mal noch etwas anders legen, denn die ist mir deutlich zu laut.


    Jetzt hatte ich den Tank nahezu leer gefahren und nach dieser schönen S oder ja fast ß-Kurve :D hatte er dann keinen Sprit trotz Schlingertopf bekommen und ging kurz aus. Bis zur Tankstelle bin ich dann nicht so zügig gefahren, dass der Kraftstoff mal schön aufm Teppich bleibt.



    Das Foto hatte ich vor paar Jahren mal gemacht. Damals war meine Lieblingstrecke mit dem GSI-Cabrio, aber der Combo schlägt sich auch ganz gut, unbeladen natürlich ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #157

    Ich muss dich definitiv mal wieder besuchen kommen und du zeigst mir die Strecke. Aber freut mich mit dem Combo. So soll es sein, dass er ordentlich fährt.


    Aber das Ausrücklager hätte ich von vornherein gleich neu gemacht. Ich kenne sowas leider nur zu gut, wenn man da gebrauchte Sachen verbaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #158

    Ja die Strecke macht echt Spaß. Da kannst es über alle 4 quietschen lassen.


    Das mit dem Ausrücklager ärgert mich auch. Hätte ich das Getriebe mal abgemacht. Aber als ich den Motor damals Probe gefahren bin, ist mir das wohl nicht aufgefallen. Beim nächsten Combo... :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!