Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #171

    Schön, dass er wieder fährt. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #174

    Heute mal Kühler getauscht und die Zündung ordentlich eingestellt. Am Ende doch mehr nach Gefühl als nach Markierungen. Zu weit vor ging's Klingeln wieder los und zu weit nach war keine Leistung da. Ist halt wirklich Millimetersache.
    Der Leerlaufschrittmotor bringt immer nen Fehler. Besonders an der Ampel im warmen Zustand. Den muss tauschen.
    Die Temperaturanzeige hat auch einen Weg. Den Sensor hab ich getauscht. Der war's nicht. Also mal Leitung durchmessen. Denn von Ende kalt bis nach oben zum letzten Teilstrich zeigt die alles an, was aber laut Tech1 Messwert absoluter Käse ist.


    Heute mal ne Vollholz Zimmertür 95x206cm an Bord gehabt. Läuft :thumbup:


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #178

    Und nu? Den Rechtslenker bekommst mit dieser Ausstattung wohl nur noch mit einer KFP Abnahme in D zugelassen und bist mit der momentanen techn. Ausstattung sehr weit an der Serie angesiedelt. Eine Serienklasse kannst abhaken, da schon zu viel Umgerüstet ist und in der verbesserten Klasse (NAVC) oder CTC / F beim DMSB fehlt noch zu viel, um Konkurenzfähig auf Zeit zu fahren. Wenn Dir die Retro Serie vorschwebt, ist das natürlich alles egal.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #179

    Dank dir. Nee hab nicht so was vor. Hatte nur die Anzeige gesehen und wollte sie hier irgendwo unterbringen. Musste deinen fachmännischen Beitrag zur hälfte googlen :D Aber wenn ich dich richtig verstehe, sollte man sich das Teil nur holen, wenn man zum Oldtimertreffen mit nem Rechtslenker will ;)


    Ich schau nur immer mal durch den Eurotunnel, weil ein guter Rechtslenker noch auf meiner "Must Have" Liste steht :D :D :D Leider ist mir vor kurzem ein schöner Caravan oder besser gesagt ein Vauxhall Astra Van durch die Lappen gegangen ;(

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!