Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein
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#174 Heute mal Kühler getauscht und die Zündung ordentlich eingestellt. Am Ende doch mehr nach Gefühl als nach Markierungen. Zu weit vor ging's Klingeln wieder los und zu weit nach war keine Leistung da. Ist halt wirklich Millimetersache.
Der Leerlaufschrittmotor bringt immer nen Fehler. Besonders an der Ampel im warmen Zustand. Den muss tauschen.
Die Temperaturanzeige hat auch einen Weg. Den Sensor hab ich getauscht. Der war's nicht. Also mal Leitung durchmessen. Denn von Ende kalt bis nach oben zum letzten Teilstrich zeigt die alles an, was aber laut Tech1 Messwert absoluter Käse ist.Heute mal ne Vollholz Zimmertür 95x206cm an Bord gehabt. Läuft
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#178 Und nu? Den Rechtslenker bekommst mit dieser Ausstattung wohl nur noch mit einer KFP Abnahme in D zugelassen und bist mit der momentanen techn. Ausstattung sehr weit an der Serie angesiedelt. Eine Serienklasse kannst abhaken, da schon zu viel Umgerüstet ist und in der verbesserten Klasse (NAVC) oder CTC / F beim DMSB fehlt noch zu viel, um Konkurenzfähig auf Zeit zu fahren. Wenn Dir die Retro Serie vorschwebt, ist das natürlich alles egal.
Thomas
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#179 Dank dir. Nee hab nicht so was vor. Hatte nur die Anzeige gesehen und wollte sie hier irgendwo unterbringen. Musste deinen fachmännischen Beitrag zur hälfte googlen Aber wenn ich dich richtig verstehe, sollte man sich das Teil nur holen, wenn man zum Oldtimertreffen mit nem Rechtslenker will
Ich schau nur immer mal durch den Eurotunnel, weil ein guter Rechtslenker noch auf meiner "Must Have" Liste steht Leider ist mir vor kurzem ein schöner Caravan oder besser gesagt ein Vauxhall Astra Van durch die Lappen gegangen
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