Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #193

    Ich wage vorsichtig zu behaupten, dass das bei einigen so serie ist. Sprich ohne Dichtung, etc.
    Beim Astra F meiner Mutter wars auch so und beim Astra F eines Freundes auch, sowie bei nem Corsa B den ich mal in den Händen hatte.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #195

    das ist nur ganz dünn mit der grünen Opeldichtmasse zusammengesetzt, diese fliegt ganz gerne im lauf der Zeit mal weg... wenn da keine Dichtmasse drin wäre, würde das Öl in Bächen zu Boden laufen.


    Der Schlepphebel am 2. Zylinder Einlass sieht aber nicht mehr ganz so neu aus....

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #197

    Wo ist denn da, das Problem? Die meisten haben die Dichtmasse zwischen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #199

    ja genau so ist es. Ich nutze dafür schon seit Anfang der 90'er die gute alte Hylomar M blau Dichtmasse; einfach eine dünne Raupe auf die Dichtflächen und gut ist. Damit habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
    Kann ich wärmstens empfehlen, die nutzen wir auch in unserer Werkstatt für Getriebe, Fahrmotoren, Ventildeckel und Co. einfach klasse das Zeug und dazu auch leicht zu entfernen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!