Kadombo: Ein COMBO kommt selten allein

  • #212

    Ja klar. ;)
    So, aber nun wieder zurück zu Peters Combo.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #213

    Vom Combo gibts wenig zu berichten. Er bekommt jetzt mal ne neue Batterie, da die alte von 2014 so langsam am Absterben ist und ich nicht irgendwann deswegen ne Panne haben will.
    Seit dem letzten Treffen in Eisenach lief er ohne jegliche Arbeiten prima durch. Diverse kleine Lackschäden werde ich vor der nächsten HU im August noch beseitigen damit der Dekraner nen ordentlichen Combo da stehen hat. :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #219

    HU ist doch die Länderkennung für Ungarn :P


    Ja, die Hauptuntersuchung hat er erfolgreich bestanden und das auf Anhieb.


    Aber vor der Vereinsvorsprache beim TÜV hatte ich mir diese Stellen am Radlauf hinten rechts näher angesehen...#



    Da hatte der Lack erst Risse bekommen und irgendwann lief die Rostsoße raus. Die Seite hatte bei Marcel und mir damals einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und es wurde mit zu viel Hektik dann beendet. Sowas rächt sich irgendwann.
    Also ran mit die großen Schraubendreher und mal schaun wie schlimm es ist.



    Zum Glück war nur etwas oberflächlicher Rost entstanden.



    Diesmal ab Blech alles sauberst aufgearbeitet und geschützt.



    Leider sieht man einen kleinen Farbunterschied. Wer sich erinnern kann, hatte ich damals das Problem mit den falsch angemischten RAL-Tönen. Der richtige Farbton passt nun nicht dazu. Im Frühjahr werde ich das noch anpassen. Die Hauptsache war, den Combo jetzt wieder rostfrei zu haben.


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #220

    Man man man, weil du aber auch im Winter damit fahren musst. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!