Abstimmung Forenkalender

  • #1

    Wollen wir einen Forenkalender für 2016 30

    1. Ja (19) 63%
    2. Nein (11) 37%

    Moin moin


    Ich mach hier jetzt mal eine Umfrage ob ein Forenkalender erwünscht ist oder nicht .


    Gerne dürft ihr auch etwas dazu schreiben , Kadett Bilder sind natürlich sehr erwünscht , einfach hier rein damit und dann stimmen wir gemeinsam ab .


    Bei weiteren fragen einfach fragen .


    Dankende grüße Heidegeist16v

  • #2

    Ganz klares nein von meiner Seite aus. Grund ist auch ganz einfach, der Kalender ist qualitativ jährlich besser geworden, jetzt einen au Gedeih und Verderb rauszuhauen würde das Niveau drastisch senken. Wir haben es dieses Jahr einfach vergeigt, ist meine Meinung dazu. Ich hatte ja schonmal die Idee mit monatlichen Fotowettbewerben, wo die Gewinner automatisch als Kalenderbild verwendet werden könnten, dazu müsste man aber schon im Oktober 2015 angefangen haben, um sich anfang November 2016 um den 2017er Kalender zu kümmern. Oder eben jeden Oktober die 12 mit den meisten Stimmen aus einer Wahl in den Kalender nehmen. Aber jetzt noch einen ausm Boden stampfen?

  • #3

    Moin moin


    Da ja doch ein großer teil für den Kalender sind bitte ich euch drum hier Bilder zu Posten .


    Bitte bedenkt das ihr die Bildrechte habt und nicht irgendwo geklaut sind .


    Dankende grüße Heidegeist

  • #4

    Habe zwar keine aktuellen, aber trotzdem ein feines.... auch wenn den Wagen nicht mehr gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Moin moin


    Paar Bilder fehlen noch , sind doch recht viele Stimmen dafür .
    Danke für die Bilder

  • #10

    Servus,


    also stand jetzt, sind es 14 Stimmen die sagen ja...
    Meint Ihr wirklich, das da ein gutes Verhältnis zustande kommt?


    Ich meine auch, das es dafür ziemlich spät ist. Und wo sind die Leute, die die letzten Jahre den Kalender haben drucken lassen?
    Ich denke da an die Leute aus der Region Oberbayern...


    in diesem Sinne, ich würde es nicht um aller Gewalt machen.


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!