Was für ein originales Radio war in einem 89er GSI ?

  • #1

    Hallo,


    möchte den originalen Radio in meinen 89er GSI einbauen.


    Dachte zuerst das Adrema-Schild gibt Auskunft - habe es jetzt entschlüsselt - doch der Radio ist nicht aufgeführt.


    Viel. weiß jemand was damals verbaut wurde, bzw. wie man das rausfinden könnte.


    Gruß

  • #2

    Im Kadett GSi waren normalerweise die SC202 verbaut. Auf Wunsch konntest du aber z.B. auch ein SC303 bestellen. Es gab natürlich auch noch andere Radios, eine genaue Auflistung findest du auf Kadett-Info.


    Klick mich, ich bin ein Link!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Das geht meines Wissens aber auch nur, wenn man den zum Radio zugehörigen Code kennt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Ein Radio ohne den Code zu entsperren ist quasi unmöglich.
    Hab das über Opel schon mal bei einem neuwertigen SC804 probiert, aber keiner konnte mir helfen, trotz dass ich wusste aus welchem Fahrzeug das Radio original stammt und auch die Fahrgestellnummer von dem Senator hatte.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Ok danke für eure Antworten. Frage nur deshalb weil ich heute ein SC202B für kleines Geld bekommen hab. Laut Verkäufer hat er schon ein paarmal bei seinem Kadett die Batterie abklemmen müssen und dennoch nie einen Code gebraucht. Es ging jedesmal ohne meinte er. Bin mal gespannt wenn ichs am Mittwoch in meinen Kadett einbaue ob er die Wahrheit gesagt hat.


    Wobei ich mittlerweile mal im Netz etwas rum gesucht hab und es tatsächlich Fälle gab wo das SC202 auch ohne Code funktionierte.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!