einbauposition zv-steuergerät beim cabrio

  • #1

    wüsste gerne mal, wo die originale einbauposition des zv-steuergerätes und des spiegelentfeuchtungsrelais beim cabrio zu finden ist. hinterm steuergerät geht bei mir nicht, dort ist zum einen die öffnung zu klein, zum anderen eine strebe in dem hohlraum anzufinden. also wo sitzt das ab werk? würde das gerne so weit wie möglich original verbauen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Bei mir sitzt es sowohl im Cabrio als auch im Caravan hinterm Steuergerät. Beim Cabrio habe ich auch die besagte Strebe, aber es passt trotzdem.


    Das Relais für die Spiegel sitzt im/am Sicherungskasten.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    okay, das wundert mich nun, da ich bei mir das zeitrelais für die spiegelentfeuchtung direkt neben dem steuergerätestecker für die ZV sitzen hab. hinter das steuergerät kriege ich bei mir nix, vermute das die zv-karossen dort doch anders sind. also muss ich mir was einfallen lassen... denke ich setz das ganze hinter das handschuhfach.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Hi


    Mein Cabrio ist ab Werk mit ZV ausgerüstet (ohne elektrische Spiegel). Das ZV Steuergerät ist hinter dem Handschuhfach befestigt. Wollte es auch hinter das Motorsteuergerät verbauen um an dessen Stelle das Relais für die nachgerüsteten Spiegel zu hängen. Hinter das Steuergerät habe ich das ZV-Steuergerät auch nicht gebracht, kein Platz!


    Gruß
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!