Fotowettbewerb Forumskalender 2017 - Bilder gesucht bis zum 06,12,2016

  • #74

    Ive erkläre uns bitte was die "Art und Weise" ist und was daran falsch sein soll. Und mich würden auch deine Verbesserungsvorschläge zu den Fehlern interessieren.
    Ich hatte lang überlegt die Auswahl vorzustellen, weil ich wusste, dass es zu solchen Diskussionen führen wird. Die Alternative wäre kein Kalender gewesen, wie @noeenz schon geschrieben hat. Und im März brauch ich auch keinen Jahreskalender mehr...
    Die bei Facebook übers Bein gebrochene Aktion werden jetzt auch viele verpassen und sich benachteiligt fühlen. Es ist doch jedem seine eigene Sache am Ball zu bleiben, wenn er am Thema Kalender interessiert ist.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #75

    Ich habe mir jetzt mein Exemplar bestellt in A3 matt. Als Lieferdatum wurde der 30.12.2016 angegeben.
    Man kann den Kalender hier anschauen und auch selbst bestellen, wer will. Kalender
    Die Vorschau hinter dem Link ist sehr verpixelt, aber deswegen heißt es ja auch Vorschau. Das ist dann vielleicht anders, wenn man sich bei CEWE angemeldet hat.
    Die Vorbestellungen übernehme ich gern wie angeboten.


    (Im normalen Kalender ist das Titelbild mit original Hintergrund. Habe das nur bei meinem so ausgetauscht. Wer das auch so will, einfach melden)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #76

    Sehr schön geworden! Vor allem die integrierten Forumslogos sehen klasse aus!


    Vielen Dank an Peter, der sich die Mühe gemacht hat. Ist glaube ich selten genug, dass jemand die Verantwortung für sowas übernimmt, sich in seiner Freizeit Arbeit damit macht...deswegen ein dickes Lob von meiner Seite!

    Mit freundlichem Gruß,


    Stephan


    1989er Kadett GSI 16V
    1987er 325 ix
    1990er 318 i Cabrio
    2006er Astra H-Caravan Cosmo
    1973er Austin Mini Turbo

  • #79
    • Kalender kam gestern an. Toll geworden. Vielen Dank nochmal Peter für dein Engagement und die Schnelle und Gute Ausführung. Guten Rutsch noch und einen Schönen Start ins Neue Jahr

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!