Mein Mazda spinnt rum

  • #1

    Hallo :)


    Es geht darum, dass ich in 2 Wochen zum TÜV muss. Ich fahre einen Mazda und habe ein Problem. Und zwar macht der Anlasser komische Geräusche -.- So komme ich sicherlich nicht durch den TÜV.
    Muss also nach einem Anlasser suchen. Die Preise bei ATU sind jedoch viel zu teuer plus dann das einbauen.


    Deshalb suche ich nach einer günstigen Alternative. Was haltet ihr von http://www.teileshop24.at/auto/mazda-6.htm ? Ich finde die Angebote gut aber wie läuft das so mit dem online Kauf ab ?


    Ich würde mich wirklich über jeden Rat von euch freuen. Wichtig ist halt, dass alles seriös ist und die Teile auch einwandfrei sind :)

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

  • #2

    Hi,


    dem TÜV-Wesen ist der Anlasser herzlichst egal. Selbst wenn der Anlasser beim Startvorgang Badelieder singt.
    Schau mal bei kfz-teile24 vorbei. Ihr habt ja in Berlin auch mehrere Filialen von denen.
    Da kannst du direkt bar kaufen.


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!