Kadett Doppelscheinwewrfer

  • #1

    Hallo ich brauche mal eine Info von euch ich habe von einem Bekannten Halter für Doppelscheinwerfer bekommen die nie eingebaut wurden die sollten damals in einen Kadett gsi rein vom Zustand sind die Nagelneu . Was kann man dafür noch bekommen habe leider weiter nichts im Internet gefunden ?

  • #2

    Moin moin


    Das sind die Taifun Rahmen , mit Scheinwerfer in neu 300€ vb


    ohne Scheinwerfer 100€

  • #4

    300,-Euro mit Scheinwerfer ?!
    Wo hast Du denn solch einen Preis gesehen?
    Ich habe zwei Sätze Taifun Doppelscheinwerfer... beide in Original verpackung, unbenutzt, mit allen Papieren, mit den Scheinwerfern drin, mit Taifun-Aufkleber, mit Kabel, usw. usw. und ich habe je Satz irgendwas um die 125,-Euro oder so bezahlt.


    EDIT: Ich habe gerade noch mal im Forum gesucht... also meine Taifun Doppelscheinwerfer habe ich mitte 2010 gekauft... ist doch schon wieder was länger her, als ich dachte... kann natürlich sein, das inzwischen die Preise dafür hoch gegangen sind?!? Habe da die letzte Zeit nicht mehr nach geguckt.


    Hier sind meine beiden Sätze zu sehen:
    1.) 1. Satz (Klick mich)
    2.) 2. Satz (Klick mich)


    Gruß Schrauber.

  • #5

    moin moin


    Taifun Doppelscheinwerfer für 125€ gibt es grade bei ebay Kleinanzeigen GEBRAUCHT

  • #6

    Ja ok, für wie viel angeboten wird und was e am Ende dafür gibt ist im allgemeinen immer zweierlei.
    Aber wie gesagt, meine habe ich vor gut 5 Jahren gekauft, kann sein, das die Preise inzwischen anders sind.
    Aber beliebter sind die Taifun auch nicht geworden, denke ich mal ;) ...meine erste Wahl sind sie jedenfalls nicht.


    EDIT : habe gerade mal eBay geguckt... bei den beendeten Auktionen: http://www.ebay.de/itm/Scheinw…nc&_trksid=p2047675.l2557
    ....ging für knapp 60,-Euro weg... und auch neu.


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #7

    In all den Jahren wurden die Taifun immer unterhalb von Irmscherlampen gehandelt. Meistens (so als Daumenwert) etwa die Hälfte. Halbwegs verwertbare Irmscher, mit Lampen und Papieren, gehen meistens für 300-350€ über den Tisch ... die Taifun in Bestnote und Glück bewegen sich meistens nie über 150€. Ist halt bei allem - der Markt bestimmt den Preis.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!