rat & rost

  • #11

    Gehört zu uns dazu. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    ...diese Krankheit ist auch nicht mehr los zu bekommen, wenn man erst einmal infiziert ist...


    Heut habe ich wieder mal auf den 500 km Weg einige Autos auf den Seitenstreifen, der Bahnen liegen sehen...
    Und so viel dazu, es sind meist neue Modelle hochwertiger Hersteller...


    Die Nord-Südverbindung gemeinsam in der Werkstatt des Vertrauens... Aber nicht,weil man auf halben Wege liegen geblieben wäre... ;)

  • #13

    Klar gehört bekloppt sein dazu :D


    Sieht aber am Boden doch schlimmer aus an dieser Stelle wie meiner. Habe es aber auch gemacht.


    Finde es auch super, das auch hier geschweisst wird damit der Kadett erhalten bleibt. Meiner Meinung ist das der Grund für die meisten Kadett-Fahrer zum schlachten.


    Weiter so und immer schön versiegeln !!!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #17

    Nicht nur als Kadettfahrer, das schaut bei allen Opel so aus, mein Corsa sah nicht besser aus, jeder andere hätte ihn in die Presse gejagt und für den Omega habe ich auch schon etliche Bleche auf Lager liegen, wer Opel fährt muss halt auch schweißen können...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #19

    Ich kann nicht schweißen, fahre trotzdem Kadett. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20


    Ja so kann man das auch sehen.



    Dann hast doch bestimmt jemanden an der Hand der das kann, oder hast verdammtes Glück bei deinen Karossen gehabt, weißt doch bestimmt wie mein Corsa z.Bs. aussah.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!