Fußmatten neu Opel Kadett E + Cabrio Erfahrungswerte Passgenauigkeit

  • #23

    Also ich hatte letztes Jahr das Glück originale Opel Matten zu bekommen. War wohl mal ein größerer Posten aus einer Werkstattauflösung.


    Die passen natürlich :thumbup:


    Gruß Stefan

  • #24

    Ich hab die möglichkeit jetzt fast neue Gummimatten vom Kadett zu bekommen. Für vorne und hinten..


    Sind die selten?Welcher Kurs ist eurer meinung nach fair?


    Soweit ich weiss konnte man die ja als zubehör kaufen .. oder waren die bei irgendeinem modell serie?


    Ich häng die frage einfach mal mit in den thread rein..

  • #25

    Also ich habe super Erfahrungen gemacht mit den Fußmatten von Kh-autoteile.
    Sie müssen zwar auf Anfrage angefertigt werden, passen aber spitzenmäßig.


    Habe die auch in meinem Astra G und Vectra B.
    Beide in in dickem schwarzen Velours.


    Und die rutschen nicht und das Flor vom Velours tritt sich nicht platt.

  • #26

    Ich hole das Thema mal wieder nach oben. Ich bin auf der Suche nach Fußmatten, die auch eine Fußablage haben. Ich meine, dass die Matte (Fahrerseite) auch den Radkasten und somit die Fußablage abdeckt. Ich finde das besser als die einfachen Varianten, zumal ich nen Automatikwagen fahre. ;)
    Bisher habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand zufällig passende Matten in seinem E, die eigentlch für ein anderes Auto bestimmt sind.


    Das Material der Matten darf ruhig schlicht und einfach sein.

  • #27

    Also, ich habe noch die ersten Fußmatten, die seit 1986 im Fahrzeug sind.
    Es sind die originalen Opel Rips-Fußmatten aus Kokos. Diese haben auch das Stück für die Fußablage...fahre auch Automatik und weiß diese matten sehr zu schätzen. Und sie sind nach 34 Jahren noch immer in gutem Zustand.

  • #28

    Das freut mich.
    Aber woher bekomme ich "aktuelle" Matten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!