Besteht Interesse an Uniball Domlager

  • #181

    so ..some numbers ... just for record ..



    Racing Wheels Day 26 March 2016, SKring V4
    2:58.101
    2:57.975
    2:55.595
    2:58.058
    2:55.103
    2:56.156
    ..
    nice sunny day .. dry track ..



    Racing Wheels Day 23 October 2016, SKring V4
    2:52.797
    2:50.911
    2:53.191
    2:50.104
    2:50.723
    2:51.363
    ..
    cloudy, wind, (no sync on 3rd gear ..) dry track

  • #187

    Nein, es fährt leider noch nicht. Wenig zeit, und müßte erst viel standard Pflege machen an das Auto.


    Auch waren es noch einige kleine Probleme mit die Passung. Zb. die Radnaben sollten noch etwas bearbeitet worden, sonst schleifen die am Achsschenkel. Und der Spalt für die Sicherungsfeder der Radnaben ist noch zu eng, und die Diameter am Eingang zur diesen Spalt noch zu eng.


    Sollte also erst noch einiges nacharbeiten am Frästisch.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #188

    Hi,gibt es hier noch was neues bezüglich den Domlagern?


    Die von mir verlinkten sind ja leider nicht mehr erhältlich.Hatte damals auch noch gewartet als das Thema hier aufkam um dann auch hier welche zu kaufen.
    Deshalb die frage tut sich hier noch was oder muss man nach einer neuen Bezugsquelle suchen?

  • #189

    Hardcoreparts kann ich auch nicht mehr aufrufen, bei kreis scheint es sowas auch nicht mehr zu geben, evtl telefonisch mal bei kreis versuchen. Bei kw sollte es auch noch etwas geben. Ein kumpel von mir hat auch mal welche gemacht wenn alle stricke reissen kann ich den evtl noch einen satz bauen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!