Nachfertigung von BC-Rahmen (evtl. 3D-Drucker) machbar/bezahlbar?

  • #171

    Hallo
    @El-Kadetto
    Der Rahmen würde mir reichen... den rest bekomm ich sicherlich mit vorhandenen Teilen von hier irgendwie hin...
    meld dich mal per PN bei mir


    @Plat00n
    ja kommt alles, der erste Test was bisher ja viel versprechend... die Nacharbeit für die anderen Klammern will ich vorher noch machen... halb fertige Sachen bringt ja nix oder?
    Falls du einen Link zu den Klammern hast würde das helfen... dann spar ich mr die Arbeit der sucherei ;)


    Gruas
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #175

    Wollte mich nochmals melden...
    nach viel Stress in der Arbeit und zwischenzeitlich 8 Wochen Krankheit


    steht die CAD-Datei... der Rahmen passt sauber drauf...
    die Druckereinstellungen am Drucker meines Kollegen werden wir noch optimieren, aber das ist ja nur für unsere Rahmen gedacht.


    stelle gerne eine STL-Datei zur freien Verfügung bereit.
    Schreibt mir einfach eine PN, ich versuche sie anschließend so schnell wie möglich zu beantworten


    Bei Fragen einfach hier weiter...


    Gruas
    Matthias

  • #176

    Servus Hias,


    er lebt no… scheeeeeeee zu les`n



    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #180

    Wie stabil ist der Kunststoff den man damit drucken kann? Ist das ABS Kunsstoff?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!