Nachfertigung von BC-Rahmen (evtl. 3D-Drucker) machbar/bezahlbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die CoBrA schrieb:

Wollte mich nochmals melden...
      nach viel Stress in der Arbeit und zwischenzeitlich 8 Wochen Krankheit

steht die CAD-Datei... der Rahmen passt sauber drauf...
      die Druckereinstellungen am Drucker meines Kollegen werden wir noch optimieren, aber das ist ja nur für unsere Rahmen gedacht.

stelle gerne eine STL-Datei zur freien Verfügung bereit.
      Schreibt mir einfach eine PN, ich versuche sie anschließend so schnell wie möglich zu beantworten

Bei Fragen einfach hier weiter...

Gruas
      Matthias
      Wieso habt ihr denn an der Oberfläche die Struktur so gelasen? Gibt es keine Möglichkeit bei dem Drucker, die ihr verwendet, eine glatte Oberfläche herzustellen?
    • Corsadi schrieb:

Die CoBrA schrieb:

Wollte mich nochmals melden...
      nach viel Stress in der Arbeit und zwischenzeitlich 8 Wochen Krankheit

steht die CAD-Datei... der Rahmen passt sauber drauf...
      die Druckereinstellungen am Drucker meines Kollegen werden wir noch optimieren, aber das ist ja nur für unsere Rahmen gedacht.

stelle gerne eine STL-Datei zur freien Verfügung bereit.
      Schreibt mir einfach eine PN, ich versuche sie anschließend so schnell wie möglich zu beantworten

Bei Fragen einfach hier weiter...

Gruas
      Matthias
      Wieso habt ihr denn an der Oberfläche die Struktur so gelasen? Gibt es keine Möglichkeit bei dem Drucker, die ihr verwendet, eine glatte Oberfläche herzustellen?
      Im CAD ist alles glatt, die Struktur machen wir beim Drucken.... kann auch glatt werden das kommt auf die Unterlage im Drucker an... alles ist machbar...
      Jetzt kann sich gerne Jeder verwirklichen... mit der Datei...
      ..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

[/align]