Autotür verschicken? Erfahrung...?

  • #1

    Hat schon mal jemand eine Autotür verschickt? Und kann mir sagen mit welchem Anbieter ?


    Bitte keine "guck mal da und guck mal da " Antworten,hab ich schon Danke ;)

    Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

  • #2

    Kann Hermes Versand empfehle.XXL Paket Summe aus längster und kürzester Seite > 150 bis 310 cm 3. Seite max. 50 cm


    Abholung an der Haustür für 32,99 Euro

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #3

    Probier mal Iloxx... Ist eine Transportvermittlung mit denen man Sperrgut in Übergrößen verschicken kann, die sonst kein Paketdienst mehr annimmt... witzigerweise kommt dann oft einer von UPS oder DPD und nimmt das Zeug mit obwohl die von den Statuten das eigentlich nicht befördern. hab damit schon nen Motorhaube und ne gecleante Kofferraumklappe von nem Omega A verschickt und war sehr zufrieden

  • #5

    ILOXX kann ich nur empfehlen. hab schon ganze Motor-Getriebe-Kombinationen so verschickt.
    Lass aber definitiv die Finger von GLS. Ich hab mal ne T4-Tür über die verschickt. Die Tür hab ich in ne Tüte gesteckt und im Karton eingeschäumt. Die ist bei meinem Kumpel angekommen, als hätten die Hirnies die Kiste absichtlich als Trampolin missbraucht. Dummerweise hat sein Nachbar die Kiste angenommen. Entschädigung ausgeschlossen

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #6

    Moin moin


    ILOXX ist sehr gut , teuer aber die Ware kommt heile an , Hermes geht auch , GLS ist der letzte rotz , Bekannter hat mir am 06,01,16 vier Nabendeckel mit GLS zugeschickt , bis heute nicht angekommen .


    Habe mir eine Tür Bestellt die kam mit ILOXX an , keine delle alles bestens .


  • #7

    Super Thema. Ich habe die Frage zwar nicht erstellt, aber auch gehabt, da ich auch unzählige Ersatzteile für'n D verkaufe und für Türen bisher nur Selbstabholer anbiete. ;)


    Noch eine zusätzliche Frage. Wie würdet Ihr eine solche Türe verpacken? Einmal Dicken Karton drum und gut?

  • #10

    So danke für den Tipp mit Hermes...
    Letzte Woche Mittwoch in Auftrag gegeben Online vollkommen unkompliziert.
    Und heute ist die Tür schon da,ohne Schäden oder sonstiges,lief allesSuper und das für 38€ Hermes XXL ...
    Kann ich nur weiter empfehlen :thumbup:

    Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!