88'er LS 5-Türer

  • #1

    Nabend :P
    Ich darf vorstellen? Kadett Nr. 4!
    Ein weißer LS 5 Türer Vorfacelift aus dem Jahr 1988. Mit noch recht jungfräulich und Schickheftgepflegten 84tkm auf dem Tacho musste ich ihn für das Geld einfach kaufen ^^ Leider steckt auch viel Arbeit drin, aber es hält sich in Grenzen..








    Mfg Patrick

    Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

  • #3

    Hallo Pattrick,


    meinenn Glückwunsch.
    Finde es gut, dass Du diesen restaurieren möchtest. :thumbup:


    Hier hast Du aber noch viel vor Dir. So wie es stellenweise aussieht, wurde hier schon repariert.


    Hat dieses Fahrzeug laut Scheckheft 84000 km gelaufen oder laut Tacho?
    Mache noch bitte Bilder vom Motorraum und Kofferraum.


    Danke und Gruß
    DreamOpel

  • #4

    Hallo ihr beiden,


    Ja, allerdings nur 2 Radlaufbleche und ein bisschen Lack. Daher Rostet auch alles so wie es rosten soll :D Also einmal volles Programm: Radläufe, Endspitzen und Schweller. Er hat eine Stelle im Fußraum das hinteren linken Beifahrers und an der Motorraumdämmung. Die 84tkm sind laut Tacho und Checkheft (!) Hab beide beim Kauf dazu bekommen, das Auto ist jetzt quasi in 4. Hand. Erstbesitzer stammt aus Detmold, zweite waren mehrere Ummeldungen innerhalb der Familie aus Greven. Jeder Service wurde beim FOH Berkemeyer in Greven durchgeführt. der dritte hat das Auto als Zweitwagen genutzt bis der Tüv ablief. Mit den Bildern dauert jetzt erstmal nochwas da er nun eingemottet bei mir in der Halle steht. Als erstes muss der Schwarze wieder raus. Der dient übrigens als Spender die 2 Bleche im Fußraum hinten links und vorne an der Motorraumdämmung.


    Grüße,
    Patrick

    Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!