Kotflügel zu radmitte Maße... Hat das einer zur Hand?

  • #1

    Mahlzeit,


    Seit gestern bin ich nun frisch gebackener Kadett oben ohne gsi Fahrer...


    Das Teil is Schweine tief und Brett hart :)


    Mich würde mal interessieren, wie der Abstand von radmitte zum Kotflügel serienmäßig ist, da sich nicht ermitteln lässt was für ein Tiefgang eingebaut wurde.


    Das ganze aus Neugier, und damit ich weiß nach was ich schauen muss wenn ich ei Guten Kompromiss zwischen Bretthart und Serie erreichen will.


    Da die ein gebaute KombinationKombination nicfahrbar nich fahrbar ist.

  • #4

    SupeR, danke :)


    Wenn ich das richtig deute is der gsi ab werk schon 20 tiefer? Wenns danach geht hätte ich ja im Bezug aufs gsi Fahrwerk ein 60/40 bzw aufs Standart Fahrwerk ein 80/60 drin :o


    Wie ich mitbekommen hab is das eins von ta technix...


    Würde da jetz einfach die federn gegen 40/30 oder 30/30 tauschen... Gibt's da was vernünftiges... Oder bleibt da nur da ta zeug?

  • #5

    Das TA Fahrwerk würd ich gleich komplett rausschmeissen und was vernünftiges verbauen. Koni bzw Bilstein mit 40er H&R Federn zum beispiel somit ist genug Fahrkomfort übrig. Wenns dann tiefer gehn soll wird die sache wieder härter ;)

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #7

    Bei den GSi Modellen sind es an der VA 340mm und an der HA 300mm.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    TA Technix sagt es ja schon. Taugt Nix. Ich hatte so nen Müll in meinem Winterauto, als ich es gekauft hab. Straff ist ja gut und schön. Jedoch war das Auto sinnnlos hart. Ich weiss nicht, wie sowas eine ABE bekommen hat. Bei Kurvenfahrten hatte ich das Gefühl, die Räder verlieren den Kontakt zur Strasse. Also raus damit.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!