zusatzscheinwerfer Led

  • #12

    thomas danke für die unterstuztung


    man merkt ein motorsportler .
    ich bin ja der der den Rennfahrer ermöglicht ein perfekt funktioniertes Auto zu verfügung zu stellen ,
    war für Rallye Team und für Berg-Cup-Team als Schrauber tätig .


    thomas wie du schon erwähnt hast Rallye autos brauchen komplette abnahme,


    stell dir mal vor die Polizei würde so handeln wie die Technische abnahme ihm motorsport "UPS"
    wieviel getunte Auto's wohl noch auf der normal Strasse rumfahren dürften.
    und Leute ...die TA schaut überall hin !


    Also als ich mit mein Kadett e elektro-Auto ihm Rallyesprint auf der WP fuhr... ich kam durch die technische abnahme
    und die schauten genau weil ja dies das erste mal war für die Kollegen der Technischen abnahme
    in anderen worten was ich mache darf nicht nur auf derStrasse rumfahren sonder ist wie ihm Motorsport einsetzbar
    Verdamt wir wollen doch schneller sein als die VW kollegen

  • #13

    Ich hatte mir gestern mal zu den Leuchten einige Videos angeguckt...
    Ansich ja gutes Licht... aber ganz ehrlich, ich fahre so gut wie nie mit Fernlicht... in den letzten 10 Jahren hatte ich vielleicht 1, max. 2 mal Fernlicht benutzt um Nachts mehr zu sehen... im Normalfall nutze ich Fernlicht nur um einem LKW zu signalisieren, das er vor mir wieder auf die rechte Spur zurück kann, wenn er mich überholt hat... und dafür benötige ich ebenfalls keine extrem beleuchtung.


    Für meinen Geschmack sind die Leuchten aber in erster Linie was für Rallye... im normalen Strassenverkehr wird man schon genug durch diverse funzeln geblendet.


    Gruß Schrauber.

  • #14

    Da ich viel Landstrasse fahre und das auch viel im dunkel, nutze ich das Fernlicht oft, aber da reicht es aus Serie vollkommen, was nützt mir ein Lich was evtl. weiter leuchtet als ich schauen kann?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!